Spenden

Unsere Vereinsarbeit finanziert sich aus den Mitgliedsbeiträgen und aus Spenden. Für die Realisierung unserer Angebote ist uns jede Unterstützung willkommen – unabhängig von ihrer Höhe. Autismus Nordbaden-Pfalz e.V. ist ein gemeinnütziger Verein. Ihre Spenden sind daher steuerlich absetzbar. Selbstverständlich senden wir Ihnen zum Ende des Jahres für jede Spende eine Spendenbescheinigung zu.

Unser Spendenkonto
VR Bank Südpfalz
BIC: GENODE61SUW

Dankeschön!

Wir danken allen unseren Mitgliedern, Unterstützern und Förderern ganz herzlich für die vielfältige Weise, mit dem sie sich für unseren Verein einsetzen. Jeder Beitrag hilft, die Vereinsarbeit zu leisten und trägt zur Realisierung unserer Angebote bei.
Sowohl durch die Pauschalförderung als auch durch die Projektförderung für Selbsthilfegruppen der Krankenkassen werden verschiedene Angebote und Veranstaltungen unseres Vereines ermöglicht.

Noch Fragen?

kontakt@autismus-nordbaden-pfalz.de