Wohnen und Freizeit


Diese Seite ist leider noch nicht fertig. Über Hinweise und Erfahrungsberichte würden wir uns sehr freuen.


Des öfteren erhalten wir Angebote zu Freizeiten für Menschen mit Behinderung, oder zu Häusern, die geeignet erscheinen. Wir geben diese Hinweise an dieser Stelle an Sie weiter, müssen aber darauf hinweisen, dass wir sie nicht geprüft haben.

Villa Kunterbunt, Ferienbetreuung für behinderte Kinder
Erholung für Kinder und Entlastung für Eltern. Die Villa Kunterbunt ist ein Angebot von Frau Sabine Koch, Göttingen, Heilerziehungs-Pflegerin mit langjähriger Erfahrung.

Freizeiten / regelmäßige Veranstaltungen / Wohnbetreuung / Begleitservice
Offene Hilfe und Wohninsel
"Wilde 13"
Familienentlastender Dienst der Lebenshilfe Heidelberg
eMail: offene-hilfe-hd@web.de
Tel: (06221) 601223 - Christian Blaschke (Leiter) / Fax: (06221) 601224

Reisebüro Weitsprung / Reisebüro für Behinderte, Nichtbehinderte und Senioren / Marburg
Bei Urlaubsreisen für behinderte Menschen (Inland, Europa, Übersee) wird Begleitpersonal zur Hilfe gestellt; auch bei Individualreisen kann Organisation und Hilfe angeboten werden.
Ausführliche Informationen: Weitsprung GmbH, Reisen für Behinderte, Nichtbehinderte und Senioren, Gutenbergstraße 27, 35037 Marburg, Tel./Fax : 06421 / 686832


letztes Update: 06.01.2005

Sitemap / no Frame